Anzeige

Blues am Wochenende

Solingen/ Am morgigen Freitag, gegen 21 Uhr, spielt die 32/20 Blues Band unter dem Motto: “a tribute to Rory Gallagher”, im Gasthaus Schaaf.

“32/20 Blues Band plays a tribute to Rory Gallagher”: 2009 wurde Rory Gallagher’s legendäres Album “Irish Tour” 35 Jahre! Aus diesem Anlass bringt die 32/20 Blues Band das komplette Album auf die Bühne! Eine Homage an den großen Gitarristen und einem Meilenstein der Rockgeschichte!

Mit „stage addicted” liegt nun die neueste Scheibe der 32/20 Blues Band vor – eine geniale Musikmixtur aus Old School Blues, Surf Music und texanischem Wüstenrock. Die 32/20 Blues Band stand schon mit Cannet Heat, Aynsley Lister und Nine Below Zero, der ehemaligen Rory Gallagher Band, auf der Bühne. Im Schaaf ist die Band das dritte Mal zu Gast und wusste bei den ersten beiden Gigs das Publikum mit der Mischung aus eigener Musik und der von Rory Gallagher zu faszinieren und zu fesseln

Geschrieben von am 22.03.2012.